Paules Honda VT500C
6 Jahre 11 Monate her #7
von Paul
gruß Paul
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Bei der Autoscout24 schmöckerei ist sie mir in Auge gefallen.....
Da ein Preis von nur 300Euro aufgerufen wurde, habe ich frecherweise gleich mal eine E-mail geschrieben.
Fast 1 Woche keine Nachricht bekommen, doch dann hat der Paule zugeschlagen.
Das Motorrad hat ein sehr großes Potenzial und die Laufleistung ist mit 40000km überschaubar.
Vergaser gehören gereinigt (mit zurückbau auf 50PS) und neu Syncronisiert, vordere Gabel braucht eine Revision (neue Gleitbuchsen und Dichtringe), Bremsen bedarf es eine Überholung und neue Reifen.
Was ich jetzt daraus mache, ob Neuaufbau, Wintermotorrad, Bobber Umbau oder ein Verkauf wird der Paule noch Entscheiden......
Jetzt steht sie erst mal in meiner Garage und das ist gut so.......
Da ein Preis von nur 300Euro aufgerufen wurde, habe ich frecherweise gleich mal eine E-mail geschrieben.
Fast 1 Woche keine Nachricht bekommen, doch dann hat der Paule zugeschlagen.
Das Motorrad hat ein sehr großes Potenzial und die Laufleistung ist mit 40000km überschaubar.
Vergaser gehören gereinigt (mit zurückbau auf 50PS) und neu Syncronisiert, vordere Gabel braucht eine Revision (neue Gleitbuchsen und Dichtringe), Bremsen bedarf es eine Überholung und neue Reifen.
Was ich jetzt daraus mache, ob Neuaufbau, Wintermotorrad, Bobber Umbau oder ein Verkauf wird der Paule noch Entscheiden......
Jetzt steht sie erst mal in meiner Garage und das ist gut so.......
gruß Paul
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.509 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Fun,Spass und Unterhaltung
-
Mein Fahrzeug
- Paules Honda VT500C